8. Triennale der Photographie Hamburg COMING SOON! 19. Mai – 30. September 2021

Verlags Container

Die Triennale der Photographie stellt Independent-Verlagen sechs Container zur Verfügung und lässt ihnen bei der künstlerischen Gestaltung völlig freie Hand. Was uns erwarten wird bleibt bei der Verfassung dieses Textes selbst für die Organisatoren eine Überraschung. Die Triennale bietet der spannenden und vielseitigen Fotobuch-Szene eine Austausch-Plattform für alle Festivalbesucher und stellt somit dieses Format in den Mittelpunkt.

 

Akina Books, Innocences Bookmaker, Kominek Gallery, Mörel Books, doc! Magazine und Polish Paradise Photobooks wurden in diesem Jahr für den PHOTOBOOK SPACE ausgewählt um Installationen und Aktionen zu realisieren. Dort haben die Besucher auch die Möglichkeit die Publikationen der teilnehmenden Verlage direkt zu erwerben.